| 00.00 Uhr

Langenfeld
Trio spielt im Schaustall alle 27 Top-Hits der Beatles

Langenfeld. Dass Musik glücklich macht, ist nicht neu. Wer trotzdem noch einen Beweis für die wohltuende Wirkung sucht, könnte ein Konzert von Meet the Beatles besuchen. Stefan Wiesbrock, treibende Kraft der Gruppe, gilt in der Szene als Hans Dampf in den vielen Gassen des Musikgeschäfts: Mehr als 600 mal stand er mit der deutschen Akustik-Rock-Band Farfarello auf der Bühne. Mit dem Gitarristen Ulli Brand machte er bei Strinx gemeinsame Sache, und Wiesbrock sammelte Erfahrungen als Solo-Musiker.

Jetzt ist er mit einem besonderem Projekt zu Gast in Langenfeld, mit Meet the Beatles. Beim Konzert spielt die Dreier-Formation am morgigen Samstag ab 20 Uhr im Schaustall, Winkelsweg 38, alle 27 Nummer-Eins-Hits der Liverpooler Legenden - darunter "Love Me Do", "She Loves You", "Can't Buy Me Love", "Let It Be", "The Long and Winding Road"; Karten ab 16 Euro (VVK). Weitere Infos unter www.schauplatz.de.

(bine)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Trio spielt im Schaustall alle 27 Top-Hits der Beatles


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.