| 00.00 Uhr

Langenfeld
Unbekannte stehlen roten BMW an Wupperstraße

Langenfeld. Unbekannte haben am Wochenende an der Wupperstraße einen BMW X1 gestohlen. Der sechs Jahre SUV soll einen Zeitwert von 15.000 Euro haben.

Wie die Polizei gestern mitteilte, stand der rote Wagen verschlossen am Samstag um 19 Uhr noch am Fahrbahnrand, am Sonntag um 9.30 Uhr bemerkte der Eigentümer den Diebstahl. Wie der oder die Täter ihn geöffnet und gestartet oder auf andere Weise abtransportiert hatten, ist laut Polizei bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem Auto mit dem amtlichen Kennzeichen ME-GI 6767. Es ist zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder denen der gestohlene BMW X1 aufgefallen ist.

Hinweise an die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 - 288-6310

(mei)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Unbekannte stehlen roten BMW an Wupperstraße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.