| 00.00 Uhr

Monheim
Unbekannter beschädigt Laternenmast

Monheim. 5000 Euro Schaden hat ein unbekannter Autofahrer am Freitag verursacht. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde zwischen 8 und 14 Uhr ein Laternenmast auf dem Parkdeck des "Monheimer Tores" beschädigt. Die Polizei hat an der Unfallstelle diverse Fahrzeugteile des noch flüchtigen Fahrzeugs gesichert. Darüber hinaus wurde auf dem Parkdeck in der Zeit zwischen 11.50 und 16.10 Uhr ein dort abgestellter grauer Golf beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich laut Polizei. An der linken Fahrzeugseite des Golfs konnten die Beamten aber den blauen Lack des flüchtigen Fahrzeugs sicherstellen.

Hinweise nimmt die Polizei in Monheim unter Telefon 02173 9594-6550, entgegen.

(elm)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Unbekannter beschädigt Laternenmast


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.