Langenfeld Unfall mit einem Schwerverletzten

Langenfeld · Ein Kradfahrer ist bei einem Unfall auf der Richrather Straße schwer verletzt worden. Der Mann prallte gegen eine Verkehrsinsel.

Kurz nach Mitternacht am Freitag bog der 43- jährige Mann aus Langenfeld mit seinem Kleinkraftrad von der Solinger Straße nach rechts in die Richrather Straße ab, stieß dort mit seinem Fahrzeug gegen eine Verkehrsinsel und stürzte, meldet die Polizei.

Dabei verletzte sich der Langenfelder schwer und war zunächst nicht ansprechbar. Die Unfallzeugen, sowie ein weiterer Verkehrsteilnehmer eilten unverzüglich zur Unfallstelle und kümmerten sich um den Verletzten. Er wurde im Anschluss durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort