Monheim Unfallflucht: Polizei sucht Fahrer eines Geländewagens

Monheim · Die Polizei sucht einen weißen oder silberfarbenen Geländewagen, der am Mittwochnachmittag gegen 14.15 Uhr an der Krischerstraße einen schwarzen BMW beschädigt haben soll. Der BMW war in einer Parkbucht in Höhe des Hauses Nummer 10 abgestellt.

Der Fahrer des Geländewagens soll beim Ausparken gegen die Fahrertüre des BMW gestoßen sein. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugen haben Teile des Mettmanner Kennzeichen erkannt. Hinter zwei Buchstaben sollen die Zahlen 112 stehen. Am Steuer soll ein 50- bis 60-jähriger Mann gesessen haben, der 100 Kilogramm schwer sein könnte, ein rundes Gesicht hatte, sehr kurze Haare und eine Brille trug. Hinweise an die Polizei unter Tel. 02173 9594-6550.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort