| 12.38 Uhr

Monheim
Vandalen demolieren mindestens 15 Autos

Düsseldorf. Unbekannte Rowdys haben in der Nacht zu Sonntag im Bereich Hof-/Friedhofstraße mindestens 15 Autos mutwillig beschädigt. Laut Polizei

wurden kurz nach vier Uhr mehrere Anwohner der Friedhofstraße durch Straßenlärm auf drei Personen aufmerksam, die sich an geparkten Fahrzeugen zu schaffen machten. Zeugen hatten sie aus Richtung Parkstraße kommen und in Richtung Heinestraße wieder verschwinden sehen. Später wurden mindestens 15 Fahrzeuge gezählt, die zerkratzt oder an denen die Außenspiegel abgetreten worden waren. Den Schaden schätzen die Ermittler auf mehrere 1000 Euro.

Hinweise Polizei, Tel. 95946550.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Vandalen demolieren mindestens 15 Autos


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.