| 00.00 Uhr

Langenfeld
Vier Jungen heben auf Fuß-Radweg Gullydeckel hoch

Langenfeld. Die Polizei bittet um Hinweise auf vier Jugendliche, die am Freitag gegen 7.20 Uhr auf dem Fuß-Radweg zwischen Bahnstraße und Goerdelerweg einen Gullydeckel aus dem Schacht gehoben haben sollen. An der Unterführung hatte ein Zeuge nach eigenen Angaben beobachtet, wie die Jungen sich an der Schachtabdeckung zu schaffen machten. Als er sie ansprach, seien sie in Richtung Fahlerweg davongerannt. Alle vier Jungen sollen sehr schlank sein und Kappen getragen haben. Polizisten setzten den Gullydeckel wieder ordnungsgemäß ein.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 02173 - 288-6510

(mei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Vier Jungen heben auf Fuß-Radweg Gullydeckel hoch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.