Monheim Volkshochschule bittet um Wünsche fürs Programm

Monheim · Die städtische Volkshochschule lädt Monheimer ein, an ihrer Programmgestaltung mitzuwirken und die nächste Beiratssitzung vorzubereiten. "Alle Interessierten können dabei eigene Vorschläge und Anregungen zur Kursgestaltung für das kommende Semester geben", berichtet Rathaussprecher Thomas Spekowius. Die Kernfragen dabei seien: Was fehlt vielleicht noch? Und welche bereits bestehenden Angebote können weiter ausgebaut oder inhaltlich verbessert werden?

Die Versammlung der VHS-Kurs-Teilnehmenden ist am kommenden Montag in den Räumen an der Tempelhofer Straße. Dort werden laut Spekowius auch Teilnehmersprecher gewählt. Danach versammeln sich die Lehrkräfte. "Die genauen Räume sind ausgeschildert."

Montag, 9. Oktober, 17 Uhr, VHS, Tempelhofer Straße 15.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort