Monheim Vorfahrt missachtet:Es sind 12.000 Euro Schaden entstanden

Monheim · Drei Leichtverletzte hat ein Unfall am Montag gegen 15,35 Uhr auf der Hitdorfer Straße gefordert. Eine 61- jährige Frau aus Leverkusen, die mit ihrem Nissan von der Autobahnabfahrt der BAB 59/542 (Autobahnkreuz Monheim-Süd) kam, übersah laut Polizei an der Einmündung zur Hitdorfer Straße den von links kommenden Audi A 6 eines 72-Jährigen. Der Mann aus Leichlingen, der aus Richtung Langenfeld kam, hatte Vorfahrt.

Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden sowohl die beiden Fahrzeugführer sowie die 65-jährige Beifahrerin des Audi-Fahrers leicht verletzt. Sie wurden ambulant behandelt. Der Schaden beträgt 12.000 Euro, die Pkw mussten abgeschleppt werden.

(elm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort