| 00.00 Uhr

Sv Landwehr 1913
Vorfreude aufs Schützenfest Wiescheid

Langenfeld. Auf der Jahresversammlung des Schützenvereins Landwehr 1913 wurden die Mitglieder auf die nicht mehr fernen Festtage in Wiescheid eingeschworen. Im Publikum begrüßte der Vorsitzende Bernd Stegmann- Haase das amtierende Kaiserpaar, Peter und Susanne Wildauer sowie Stadtprinz Jan Hecht.

Wie in den vergangenen Jahren sind die Vereinsmitglieder aufgerufen, beim Schützenfest von Samstag, 18. Juli, bis Montag, 20. Juli, im Festzelt an der Bürgerhalle sowie am Hochstand neben dem Schützenhaus die Bewirtung der Gäste zu übernehmen. Geschäftsführer Rudi Kruft ging in der Versammlung auf den Ablauf des Programms des Schützenfestes ein. Am Samstag 18. Juli, startet am Wilhelminenplatz in Landwehr ein kleiner Festzug, der am Zelt in Wiescheid endet. Am 19. Juli werden die neuen Majestäten und der Bürgervogelkönig ausgeschossen. Am 20. Juli stehen Kaiserfrühstück und Krönungsball auf dem Programm. paa

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sv Landwehr 1913: Vorfreude aufs Schützenfest Wiescheid


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.