| 00.00 Uhr

Langenfeld
Wiescheider CDU feiert unter dem Motto "Pöttwa(h)l"

Langenfeld: Wiescheider CDU feiert unter dem Motto "Pöttwa(h)l"
Auch die CDU-Bundestagsabgeordnete Michaela Noll (weißes T-Shirt) ließ sich beim Pöttfest in Wiescheid einen Cocktail schmecken. FOTO: Ralph Matzerath
Langenfeld. Das Wetter hätte besser sein können, um einen Cocktail im Freien zu genießen. Aber beim Pöttfest der Wiescheider CDU hatte nicht nur das Organisations- und Helferteam, das orangefarbene T-Shirts mit dem Motto Pöttwa(h)l trug, dennoch Spaß. DJ Frank und die Band "Oldever" unterhielten Besucher an den beiden Festtagen, dazu gab es reichlich zu essen und zu trinken.
(reim)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Wiescheider CDU feiert unter dem Motto "Pöttwa(h)l"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.