Kreis Mettmann Wirtschaftsförderer aus dem Kreis präsentierten sich

Kreis Mettmann · Über einen gelungenen Messeauftritt auf der "polis Convention" in Düsseldorf freuen sich die Wirtschaftsförderer des Kreises Mettmann und der kreisangehörigen Städte. An beiden Messetagen lief am Gemeinschaftsstand aller zehn Städte und des Kreises ein reger Austausch mit dem interessierten Publikum.

Die Besucher konnten mit Landrat Thomas Hendele, den Bürgermeistern sowie den Wirtschaftsförderern des Kreises und der Städte ins Gespräch kommen und die Themen Stadtentwicklung, Immobilien und Gewerbe erörtern. "Die Messe bietet sehr gute Rahmenbedingungen, um ein Interesse für den Kreis und seine Städte zu wecken und gute Gespräche zu führen", resümiert Landrat Hendele.

Die polis Convention ermögliche Städten zudem den direkten Zugang zu Investoren und Projektentwicklern. Der Immobilienwirtschaft eröffnet sie unmittelbare Einblicke in Projekt- und Grundstückspotenziale. In mit Experten aus verschiedenen Bereichen besetzten Foren auf dem messebegleitenden Kongress "Meine Stadt - Deine Stadt" wurden darüber hinaus die Themen Digitalisierung, Wohnen, Gewerbe, Investment, Finanzierung, Handel und Logistik behandelt.

(dora)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort