| 00.00 Uhr

Wörtlich Haushaltsdebatte

1) Trotz massiver Stellenausweitungen erhalten wichtige Bereiche wie Bauhof, Rechnungsprüfung, Ordnungsbehörde und Bauaufsicht weiterhin zu wenig Personal. 2) Weil sich Peto und Bürgermeister gegen mehr Sicherheit und die Entlastung der Bürger entschieden haben, lehnt die CDU den Haushalt für 2016 ab.

3) Wir brauchen mehr Angebote in Baumberg! Sowohl kulturelle, wie auch familienunterstützende.

4) Mit seinem politischen Stil stellt sich der Bürgermeister immer öfter ins Abseits. Nicht nur er, auch Monheim wird damit im Kreis zunehmend unbeliebter.

5) Unglaublich: Trotz zahlreicher Unterschriften für den Erhalt des Wäldchens am Mona Mare und der Altstadtbäume will Zimmermann diese radikal abholzen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wörtlich Haushaltsdebatte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.