| 00.00 Uhr

Monheim
Wopp und die Laune der Kultur

Monheim. Die einen sagen, seine Show sei ein Manifest absoluter Gedankenlosigkeit. Für andere ist sie Offenlegung unfassbarer geistiger Verwirrung. Für wieder andere gibt Timo Wopp der Orientierungslosigkeit in diesem Land ein Gesicht - seins. Live zu erleben ist Wopp am Freitag, 13. April, um 20 Uhr im Bürgerhaus Baumberg. Schonungslos ungefiltert - sagen Kritiker - illustriere er, dass niemand uns mehr belügt als wir selbst. Bei Timo Wopp werde alles Private politisch und damit angreifbar. Jede Pointe ein distanzloses Eingeständnis der eigenen Ressentiments und des persönlichen Scheiterns. Früher war die Angst vor saurem Regen, sagt Wopp. Heute sei es die Angst vor Überfremdung. Oder schlimmer noch die Angst, kein WLAN zu haben. Tickets für Timo Wopp "Moral - Eine Lauen der Kultur" gibt es im Vorverkauf zum Preis von 20 Euro bei Marke Monheim, Rathausplatz 20; Preis an der Abendkasse 22 Euro.

www.marke-monheim.de

(bine)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Wopp und die Laune der Kultur


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.