| 00.00 Uhr

Leichlingen
Am Neuenkamper Weg: Navi-Diebe räumen BMW aus

Leichlingen. Fest eingebaute Navigationsgeräte, die sich die Autofirmen mit teils hohen Summen beim Neuwagenkauf bezahlen lassen, üben auf Autodiebe weiter einen großen Reiz aus. Die Polizei meldete gestern einen Navi-Diebstahl im Bereich Neuenkamper Weg.

In der Zeit von Donnerstag, 2. Oktober, 19.30 Uhr, Freitag, 3. Oktober, 10.30 Uhr, wurde dort bei einem BMW die Seitenscheibe eingeschlagen. Der oder die Täter zerlegten anschließend das Armaturenbrett und entwendeten das fest eingebaute Navigationsgerät. Außerdem wurde laut Polizei ein Tennisraketbag mit Schlägern aus dem Fahrzeug entwendet.

"Da Schuh spuren bis zu der Terrasse des Hauses führten, wird vermutet, dass der oder die Täter zunächst das Haus beobachteten, um bei ihrer Tatausführung ungestört zu sein", protokollierte die Polizei weiter.

(US)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Am Neuenkamper Weg: Navi-Diebe räumen BMW aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.