Leichlingen Auto weicht Tier aus — Zusammenstoß

Leichlingen · Weil er einem Tier auf der Straße auswich, ist ein 18-jähriger Autofahrer aus Wermelskirchen am Dienstag mit dem Auto einer Leichlingerin zusammengestoßen. Die Frau wurde leicht verletzt.

Am Dienstagmorgen gegen 07.35 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus Wermelskirchen mit seinem Pkw in Witzhelden die Landstraße 294 (Hauptstraße) in Richtung Leichlingen. Kurz hinter der Einmündung Schulweg wich er nach eigenen Angaben einem Tier - vermutlich einer Katze - aus, geriet in den Gegenverkehr und prallte dort mit dem Fahrzeug einer 48-jährigen Leichlingerin zusammen.

Hierbei verletzte sich die Fahrerin leicht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort