| 00.00 Uhr

Leichlingen
Baum fällt auf geparktes Auto

Leichlingen: Baum fällt auf geparktes Auto
Gestern Vormittag knallte ein zehn Meter hoher Baum auf Motorhaube und Windschutzscheibe eines auf dem Rewe-Parkplatz abgestellten Pkw. FOTO: Kiesewalter
Leichlingen. Wind und Sturm haben am Sonntagvormittag in der Leichlinger Stadtmitte für Schäden gesorgt.

Die Freiwillige Feuerwehr rückte gegen 10.50 Uhr zu einem Einsatz an die Neukirchener Straße aus. Im Bereich des Rewe Parkplatzes war ein Baum umgeknickt und auf ein dort abgestelltes Fahrzeug gefallen.

Der ungefähr zehn Meter lange Baum knallte auf Motorhaube und Windschutzscheibe des Wagens. Die Helfer schnitten den demolierten Pkw frei, indem sie den Baum mit der Motorsäge zerkleinerten. Im Anschluss wurde die Äste von den Feuerwehrleuten gesichert, damit sie nicht erneut vom Wind davongetragen werden konnten.

(rz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Baum fällt auf geparktes Auto


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.