Leichlingen Clemen prämiert Rechnung von 1988

Leichlingen · Als Petra Dohmen 1988 eine Video-Konsole für 237 D-Mark bei EP Clemen kaufte, konnte sie noch nicht an, dass die Rechnung einmal Gold wert sein würde. Dennoch bewahrte die Leichlingerin sie auf - und konnte sie jetzt im neu gestalteten Ladenlokal von Stefan Clemen an der Brückenstraße gegen ein hochwertigesLED-Fernsehgerät eintauschen.

 Stefan Clemen (3.v.l.) inmitten seiner Gewinner. Die älteste Rechnung stammte von 1988.

Stefan Clemen (3.v.l.) inmitten seiner Gewinner. Die älteste Rechnung stammte von 1988.

Foto: uwe miserius

Der Inhaber prämierte zum Neustart die drei ältesten Rechnungen seiner Kunden. neben Petra Domen gewannen Elke und Horst Steinbach (Blue Ray Player für eine Rechnung von 1989 über Glühbirnchen) sowie Klaus Ewen (Mikrowelle für eine Rechnung von 1990.

(peco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort