| 00.00 Uhr

Leichlingen
Clemen prämiert Rechnung von 1988

Leichlingen: Clemen prämiert Rechnung von 1988
Stefan Clemen (3.v.l.) inmitten seiner Gewinner. Die älteste Rechnung stammte von 1988. FOTO: uwe miserius
Leichlingen. Als Petra Dohmen 1988 eine Video-Konsole für 237 D-Mark bei EP Clemen kaufte, konnte sie noch nicht an, dass die Rechnung einmal Gold wert sein würde. Dennoch bewahrte die Leichlingerin sie auf - und konnte sie jetzt im neu gestalteten Ladenlokal von Stefan Clemen an der Brückenstraße gegen ein hochwertigesLED-Fernsehgerät eintauschen.

Der Inhaber prämierte zum Neustart die drei ältesten Rechnungen seiner Kunden. neben Petra Domen gewannen Elke und Horst Steinbach (Blue Ray Player für eine Rechnung von 1989 über Glühbirnchen) sowie Klaus Ewen (Mikrowelle für eine Rechnung von 1990.

(peco)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Clemen prämiert Rechnung von 1988


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.