Leichlingen Es gibt noch Karten für beide Sockensitzungen

Leichlingen · Eine gelungene Mischung an Auftrittskräften ist sowohl für die Sockensitzung 1. Streich /17. Februar) und 2. Streich (18. Februar) gefunden. Bereits zum 20. Mal lädt die 1. Kleine KG Kirchstraße wieder zur unkoventionellen Karnevalssause in die Toscana-Festhalle ein, wo die Tollitäten nicht auf der Bühne stehen, sondern mitten unter Freunden mal mitfeiern können. An beiden Tagen geht's um 20 Uhr los, Einlass ist bereits um 19 Uhr.

Freuen dürfen sich Sockensitzungs-Besucher diesmal auf: Trompeter Lutz Kniep (Dä Mann met d'r Trööt), die Band "3 Söck" (beide haben schon die Goldene Ehrensocke), Knacki Deuser, "De Frau Kühne", die Band "Kärnseife", Wolfgang Trepper, u.a. Tanzgruppen wie der TSV Rhein-Wupper , die Partyband "Bajaasch" mit Laserschow und die "Big Maggas".

Unkonventionell soll es nach dem Willen der Machern um Präsident Norbert Knoll und Literat Markus Manderscheid wieder auf beiden Sockensitzungen zugehen. Natürlich dürfen traditionell auch wieder leckere Frikadellen, Mettwürstchen oder ähnliches mitgebracht werden!

Karten gibt es noch für beide Termine zum Preis von 25 Euro. Bestellt werden können sie über www.sockensitzung.de. Infos gibt es unter Tel. 02175 2861.

(mw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort