Leichlingen Fünf Autoeinbrüche in drei Tagen: immer die Scheiben eingeschlagen

Leichlingen · Gleich fünf Pkw-Einbrüche meldet die Polizei. Eine Serie von Taten zieht sich seit Donnerstag mit dem Schwerpunkt Samstagnacht durch die Stadt. Ein Navigationsgerät wurde aus einem Pkw an der Bahnhofstraße in der Nacht auf Samstag gestohlen.

Am Goldberg schlugen Unbekannte ebenfalls in der Nacht auf Samstag die hintere, rechte Seitenscheibe eines Pkw ein, machten aber keine Beute. Am Block wurde zwischen Donnerstag und Freitag ein CB-Funkgerät aus einem dort geparkten blauen Ford Courier gestohlen.

Auch am Kellerhansberg waren Autoknacker in der Nacht auf Samstag und erbeuteten ein Navigationsgerät aus einem aufgebrochenen Pkw. Die Spur zieht sich bis zum Pastorat, wo ebenfalls in der Nacht auf Samstag Scheiben sogar von mehreren Pkw eingeschlagen wurden. In einem Fall wurden Kindersachen aus dem Fahrzeug entwendet, meldet die Polizei.

Zeugenhinweise zu den Autoaufbrüchen erbittet die Kriminalpolizei Rhein-Berg unter Tel 02202 2050.

(gt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort