| 00.00 Uhr

Leichlingen
Gaszähler werden abgelesen

Leichlingen. Seit gestern sind sie unterwegs, und noch bis Freitag, 9. Dezember, werden im Versorgungsgebiet der Erdgasversorgung Oberleichlingen GmbH die Gaszähler-Ableser an den Haustüren klingeln. In der Zeit zwischen dem 12. und dem 30. Dezember schließen sich Nach- und Kontrollablesungen an. Damit die Abrechnung des Jahresverbrauchs für 2016 erstellt werden könne, sei es erforderlich, den genauen Stand des Gaszählers zu ermitteln, teilt das Unternehmen mit. Die Ableser könnten sich ausweisen. Die Ablesung beginnt um 8 Uhr. "Den Ablesern wird ihre Tätigkeit erleichtert, wenn die Zähler frei zugänglich sind", schreibt die Erdgasversorgung Oberleichlingen.

Wer in der Woche nicht erreichbar sei, könne über www.erdgasversorgung-oberleichlingen.de, per E-Mail: info@stadtwerke-burscheid.de oder per Brief und per Fax unter der Nummer 02174 7878-50 die Zählerstände genau durchgeben. Telefon 02174 7878-0.

(rz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Gaszähler werden abgelesen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.