| 00.00 Uhr

Leichlingen
Großes Kinderfest an der Wupper

Leichlingen. Der 15. "Kinder-Sommer" beginnt heute um 14 Uhr am Wallgraben Spielplatz.

Als großes Familien-Ferien-Fest präsentiert sich der 15. "Kinder-Sommer", der heute stattfindet. Es ist ein kunterbuntes Kinderfest auf dem großen Kinderspielplatz an der Wupper mit jeder Menge Spiel und Spaß. Organisiert haben es die Stadt mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern, engagierten Vereinen, Initiativen, Kinderschutzorganisationen, Künstlerinnen und Künstlern. Die Veranstaltung wurde von 14 bis 18 Uhr angesetzt. "Machen und mitmachen" lautet die Devise. Es wird nicht nur viel gespielt, gemalt, gebastelt und gezaubert, sondern es warten noch viele andere interessante Attraktionen auf die jungen Akteure.

Samstag: 8. August, 14-18, großer Spielplatz Am Wallgraben.

(mw/erer)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Großes Kinderfest an der Wupper


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.