| 00.00 Uhr

Leichlingen
Junger Mann entblößt sich vor Spaziergängerin

Leichlingen. Erst beobachtete der junge Mann die Spaziergängerin - dann machte er auf sich aufmerksam und entblößte sich vor der Leichlingerin. Die 48-Jährige ging laut Polizei am Montag gegen 16.30 Uhr einen Waldweg an der Straße Ziegwebersberg mit ihren Hunden entlang. Der Weg wird auf der einen Seite von einer Böschung, auf der anderen Seite von einem hohen Maisfeld gesäumt. Am Ende stand der Mann. Da die Leichlingerin ihn nicht bemerkte, machte er mit Geräuschen auf sich aufmerksam.

Als sie ihn sah, griff er sich in den Schritt. Der Mann soll etwa 1,67 Meter groß und circa 23 Jahre alt sein. Er hatte ein eckiges Gesicht, schwarze Haare (in der Mitte hochgekämmt) und war von sehr dünner Statur. Zur Tatzeit trug der Täter ein grünes T-Shirt und grüne Turnschuhe. Hinweise unter der Telefonnummer 02202 2050.

(pec)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Junger Mann entblößt sich vor Spaziergängerin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.