| 00.00 Uhr

Leichlingen
Klinik Wersbach: Besucherrekord beim Sommerfest

Leichlingen. So voll ging es bei den vorherigen 17 Auflagen nicht zu: Das 18. Sommerfest der Klinik Wersbach lockte rund 500 Gäste an - Besucherrekord. Darunter waren ehemalige Patienten samt Angehörige sowie das Klinikteam. Unter anderem reisten Besucher eigens aus Luxemburg an. Neben Klinikdirektor Dr. Christoph Florange, Geschäftsführer Ali Sevinmez oder dem Inhaber von "Gut Landscheid", Kurt Lammert (wo einige Tagesklinikplätze eingerichtet wurden) feierte auch erstmals Burscheids Bürgermeister Stefan Caplan mit. "In Gesprächen mit vielen ehemaligen Patienten konnte ich mir ein fundiertes Bild davon machen, wie erfolgreich hier in der Nachbarstadt therapiert wird", berichtete er. Zum Fest-Programm zählten unter anderem einige Klinik-Führungen und der Auftritt der "Maverick's".

(rz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Klinik Wersbach: Besucherrekord beim Sommerfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.