Autobahndreieck Langenfeld Verbindung von der A542 zur A3 gesperrt

Langenfeld · Der Landesbetrieb Straßen sperrt die Verbindung von der A542 zur A3 für eine Materiallieferung am Freitag. Wegen Schneefalls war die für Donnerstag geplante Sperrung verschoben worden.

Die Verbindung von der Autobahnauffahrt Langenfeld-Immigrath auf die A542 wurde vor kurzem erst wieder für den Verkehr geöffnet. Nun sperrt der Landesbetrieb Straßen die Verbindung zur A3 erneut. Für Freitagvormittag zwischen 9 und 15 Uhr erwartet der Baubetrieb eine Materiallieferung.

Die Anlieferung war ursprünglich für Donnerstag geplant, konnte aber laut Straßen NRW wegen der Witterung nicht ausgeführt werden. Eine Umleitung über die Anschlussstelle Solingen ist mit Rotem Punkt ausgeschildert.

(woa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort