| 13.50 Uhr

Leichlingen
Bauamtsleiterin Helge Mehrtens geht nach Südafrika

Leichlingen. Ab Februar wird die bisherige Bauamtsleiterin der Stadt Leichlingen in Durban als Stadtplanerin arbeiten. Durban ist mit etwa 3 Millionen Einwohnern die drittgrößte Stadt des Landes.

Die Diplomingenieurin lebt zurzeit noch in Köln und wurde 2007 als Projektleiterin zur Durchführung der Regionale 2010 in Leichlingen eingestellt. Im August 2009 wurde sie Amtsleiterin für Bauordnung und Stadtplanung.

"Ich habe acht Jahre lang sehr gerne in der Stadt Leichlingen gearbeitet. Ich habe im Amt für Bauordnung und Planung  tolle und verlässliche Mitarbeiter. Da fällt es nicht leicht zu gehen", sagt Mehrtens. "Ich freue mich jedoch riesig auf diese große neue Herausforderung und erwarte mir vielfältige Erfahrungen und gänzlich neue Eindrücke."  

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Helge Mehrtens geht nach Südafrika


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.