Leichlingen LTV ehrt seine Mitglieder

Leichlingen · Für seine 60-jährige Mitgliedschaft beim LTV wurde Günter Lützenkirchen geehrt.

 Zahlreiche langjährige Mitglieder ehrte der LTV jetzt während seines Neujahrsempfangs für ihre Treue.

Zahlreiche langjährige Mitglieder ehrte der LTV jetzt während seines Neujahrsempfangs für ihre Treue.

Foto: Uwe Miserius

Zusammen mit Dieter Wolf, Herbert Henkelmann und Gisela Boldt, die seit 50 Jahren dabei sind, wurde er während des Neujahrsempfangs geehrt. Die goldene Verdienstnadel für 40 Jahre erhielten Astrid Brandes, Jean Horst Charton, Ingmar Schäfer, Gunther Schäfer, Martin und Christa Sylla, Hannelore Blumenthal, Jörg Wiersing, Johannes Albanus und Martin Beils. Die Silbernadel (25 Jahre) ging an Matthias Leumer, Lutz und Liesl Hannemann, Angelika Ockenfels, Peter Treichel, Siegfried Trielsch, Bernd Ebbe und Ursula Günther. Sportlerin des Jahres wurde Leichtathletin Andrea Heile, zum Sportler des Jahres wurde Gerhard Heduschke gewählt. Mannschaft des Jahres ist das Tennis-Damenteam 50.

(bero)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort