Leichlingen Mit Leitplanke kollidiert: Angeblich Reh ausgewichen

Leichlingen · Ein Solinger ist am Montag gegen 23 Uhr auf der L427 in einer scharfen Rechtskurve nach links abgekommen und gegen die Leitplanke gestoßen. Er wirbelte dabei auch viel Dreck und Laub auf, fuhr jedoch einach weiter.

Weit kam er laut Polizei nicht, schon kurz hinter der Brücke Wupperhof stand der beschädigte Audi halbseitig auf dem linken Gehweg. Bei der Unfallaufnahme wurde ein Kennzeichen gefunden, so dass die Polizisten den 29-jährigen Halter gegen 0.30 Uhr in Solingen ausfindig machten. Er gab die Beteiligung am Unfall zu. Nach seinen Angaben war er einem Reh ausgewichen und habe den Audi nur versetzt, um die Unfallstelle zu räumen. Er stand nicht unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol. Es entstand Schaden in Höhe von knapp 5000 Euro. Der Audi wurden zunächst sichergestellt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort