| 00.00 Uhr

Leichlingen
"Mode für Männer" eröffnet bei Kodi

Leichlingen. Eigentlich sollte der Umzug erst zum verkaufsoffenen Sonntag am 27. November über die Bühne gehen - doch dann eröffneten Manuel Sieker und sein Team von "Mode für Männer" bereits gestern ihr neues Ladenlokal. Der ehemalige Kodi-Markt bietet dem Herrenausstatter künftig 350 Quadratmeter Geschäftsfläche, 170 mehr als bisher - und barrierefrei. Manuel Sieker gewinnt also Platz - für einen neuen Tom-Tailor-Shop, eine "Chill-Out-Lounge" und eine bessere Präsentation des Sortiments. Er investiere bewusst in den Standort Leichlingen, sagt er: "Hier passt es."
(pec)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: "Mode für Männer" eröffnet bei Kodi


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.