| 00.00 Uhr

Leichlingen
Noch keine Ausschreibung für Leiterstelle Ordnungsamt

Leichlingen. Offiziell in sein Amt als neuer Städtkämmerer wurde gestern Thomas Knabbe in der Ratssitzung eingeführt. Bürgermeister Frank Steffes überreichte Knabbe die Ernennungsurkunde. Nach dem Weggang von Horst Wende nach Troisdorf konnte die vakante Stelle hausintern nachbesetzt werden.

Die Nachfolge für Knabbe, der bislang Leiter des Ordnungsamtes war, übernimmt zunächst ab 1. Dezember die stellvertretende Ordnungsamtsleiterin Karin Barkowski. Ob auch die Chefstelle im Ordnungsamt hausintern nachbesetzt oder öffentlich ausgeschrieben wird, werde noch geprüft, sagt Stadtsprecherin Ute Gerhards. Es gebe noch keine Entscheidung.

(gt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Noch keine Ausschreibung für Leiterstelle Ordnungsamt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.