Leichlingen Ordnungsamt löst Facebook-Party auf

Leichlingen · Auf den Internetseiten des sozialen Netzwerks Facebook hat es für Samstagabend einen Aufruf zu einer geschlossenen Partyveranstaltung in der Schalterhalle am Leichlinger Bahnhof gegeben. Wer für die Party verantwortlich sein sollte, ließ sich nach ersten Informationen der Polizei aber nicht feststellen.

So eskalierten Facebook-Partys
11 Bilder

So eskalierten Facebook-Partys

11 Bilder
Foto: dapd, dapd

Die Beamten samt Hundeführer begleiteten am Samstagabend den Einsatz des Ordnungsamtes an dem Lokal. Rund 20 Leute sollen auf der Facebook-Party gewesen sein, die Einsatzkräfte nahmen laut Polizei die Personalien auf. Das Ordnungsamt hat — eben weil sich vor Ort bei der Überprüfung kein Verantwortlicher für die Feier finden ließ — die Veranstaltung gegen Mitternacht beendet. Erst vor einigen Tagen hatte Party-Radau an der Schalterhalle für Aufsehen gesorgt.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort