| 00.00 Uhr

Leichlingen
Organist Nabben ist tot

Leichlingen. Die katholische Kirchengemeinde St. Johannes Baptist und St. Heinrich trauert um ihren langjährigen Organisten Max Nabben. Er starb im Alter von 73 Jahren. Am morgigen Dienstag wird um 10 Uhr die Seelenmesse für ihn in St. Johannes Baptist ( Lingemannstraße 3) gehalten. Anschließend wird er auf dem Friedhof Johannisberg beigesetzt. "Seine stille, bescheidene und liebenswürdige Art, seine Hilfsbereitschaft, seine Zuverlässigkeit und seinen feinen Humor werden wir in guter Erinnerung behalten", schreibt die Gemeinde. Sie lädt dazu ein, "Herrn Nabben auf seinem letzten Weg zu begleiten".
(sug)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Organist Nabben ist tot


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.