| 00.00 Uhr

Leichlingen
"Peppi's" zieht von der Markt- in die Brückenstraße

Leichlingen. Die Räumlichkeiten in der Marktstraße haben ausgedient: Das Modegeschäft "Peppi's" zieht es die Brückenstraße. Am letzten Donnerstag im August werde man in den Räumen der früheren Filiale von Ernsting's Family eröffnen, teilte Inhaberin Simona Peiseler gestern auf Anfrage mit.

Die Geschäftsfrau, der auch das Modegeschäft "Enjoy" in der Brückenstraße gehört, verspricht sich von dem Umzug, für Ihre Kunden noch zentraler erreichbar zu sein. "Peppi's" führt vor allem die Marken Cecil und Street One. Zum Neustart Ende des Monats soll es sowohl Angebots-Aktionen geben, als auch ein Gläschen Sekt für die Kundschaft, kündigte Simona Peiseler an.

Ernsting's Family war vor einigen Monaten in die Räume von Sport Richter gezogen - mit der Neubelegung des alten Ladenlokals schließt sich eine weitere Lücke in der City

(peco)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: "Peppi's" zieht von der Markt- in die Brückenstraße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.