Leichlingen Pkw stürzte auf Bahnstrecke

Leichlingen · Ein böses Ende nahm der Silvestertag für vier junge Leute, die mit dem Wagen am späten Nachmittag auf der Straße Stockberg unterwegs waren.

Auto stürzte auf Bahngleise
12 Bilder

Auto stürzte auf Bahngleise

12 Bilder

Die 18 Jahre alte Fahrerin verlor nach Mitteilung der Polizei in einer Rechtskurve vor einer Bahnüberführung die Kontrolle über den Pkw. Das Fahrzeug stürzte anschließend die Böschung runter auf die Strecke der Bahn und blieb auf dem Dach liegen. Die vier jungen Leute (alle 18 Jahre alt) konnten sich selbst aus dem Auto befreien.

Ein Insasse zog sich schwere Verletzungen bei diesem Unfall zu. Die Fahrerin und die beiden weiteren Insassen erlitten hingegen nur leichte Verletzungen. Sie wurden alle in ein Krankenhaus gebracht. Feuerwehr und Polizei waren sofort an der Unfallstelle und kümmerten sich auch um die Bergung des Autos, das mit Hilfe eines Krans geborgen werden konnte. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Strecke der Bundesbahn wurde in der Zeit der Bergung durch den Kran für rund eine halbe Stunde gesperrt. Danach lief der Bahnverkehr normal weiter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort