Leverkusen Polizei sucht vermisste Frau

Leverkusen · Die Polizei hat seit Sonntagmorgen eine vermisste Frau im Gebiet zwischen Witzhelden und Paffenlöh gesucht. Am Morgen kreiste der Polizeihubschrauber lange Zeit über dem Areal, am Nachmittag forderten die Einsatzkräfte "Amtshilfe" von der Leichlinger Feuerwehr.

Die Freiwillige Feuerwehr Metzholz rückte zu dem Einsatz aus. Auch Suchhunde der Polizei wurden eingesetzt, um die 50-jährige Frau aus Witzhelden wiederzufinden. Die Diensthunde waren aus dem Rhein-Sieg-Kreis angefordert worden. "Die Dame ist am frühen Morgen als vermisst gemeldet worden", berichtete eine Mitarbeiterin der Polizei-Leitstelle gestern Nachmittag. Auch gegen Abend war die verschwundene Frau noch nicht wieder aufgetaucht. Die Polizei wollte noch weiter suchen, hieß es von der Leitstelle.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort