| 00.00 Uhr

Leverkusen
Stattlicher Kater braucht zärtliche Menschen

Leverkusen: Stattlicher Kater braucht zärtliche Menschen
Amador ist drei Jahre alt, groß und schüchtern. FOTO: Tierhilfe
Leverkusen. Die Tierhilfe sucht ein neues Zuhause für den Kater Amador - ein großer und stattlicher Perser-Mix. Er ist drei Jahre alt, kastriert und geimpft.

Amador braucht viel Zuneigung, betonen die Tierschützer. Vor anderen Tieren und Kindern zieht er sich zurück. Ideal wäre daher ein ruhiges Zuhause, wo er als alleiniges Haustier die benötigte Zuwendung erhält. Er ist an Wohnungshaltung gewohnt, über einen gesicherten Balkon würde er sich bestimmt freuen.

Kontakt Tierhilfe Leichlingen, Brigitte Hausmann (Tel. 02175 90533).

(peco)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Stattlicher Kater braucht zärtliche Menschen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.