| 00.00 Uhr

Leichlingen
Trimborn-Straße bis Dienstag mit Unterbrechung vollgesperrt

Leichlingen. Der Wasserrohrbruch an der Landrat-Trimborn-Straße, der am Rosenmontag gemeldet wurde und eine Vollsperrung der Straße seit Dienstag nach sich zieht, hat offenbar noch größere Auswirkungen.

Die Vollsperrung, die bis zum kommenden Wochenende angesetzt war, wird um zwei Tage verlängert, wie die Stadt mitteilt. Am Samstag und Sonntag, 13. und 14, sei die Straße befahrbar, dann aber ab Montag 15. Februar, bis Dienstag 16. Februar wieder vollgesperrt.

Die Energieversorgung Leverkusen (EVL) sorge bis Freitag für eine Tragschicht, so dass die Straße befahrbar sei. Montag und Dienstag werde dann die Feinschicht auf die Fahrbahn aufgebracht, berichtete ein Unternehmenssprecher der EVL. Mittwoch sei die Straße dann wieder voll befahrbar.

(LH)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Trimborn-Straße bis Dienstag mit Unterbrechung vollgesperrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.