| 00.00 Uhr

Heiratsantrag
Und Nadine sagt im Oktober wieder "Ja"

Leichlingen. Diese Geschichte ist was fürs Herz: Beim Richtfest ihres Hauses am 23. März hat Thomas Büttgenbach ein Banner am Gerüst des Hauses enthüllt (wir berichteten). "Nadine, willst Du mich heiraten?" war darauf zu lesen. "Ich hab sofort Ja gesagt", erzählt Nadine Beckers jetzt, einen Monat vor der Hochzeit. Das Paar heiratet am 28. Oktober auf Schloss Eicherhof. "Das ist unser Jahrestag", verrät die 28-jährige Beckers. Eigentlich hatten die Leichlinger die Hochzeit erst nächstes Jahr feiern wollen, denn noch steckt das Paar in den Arbeiten rund ums gemeinsame Haus.

Dann entschloss sich das Paar um, weil die Braut entdeckte, dass der 28. auf einen Freitag fällt. Der Liebste ließ sich unter einer Voraussetzung überzeugen: "Wenn sie sich hauptsächlich um die Hochzeit kümmert und ich mich mehr ums Haus", erzählt der 32-Jährige lachend. Der Deal scheint aufzugehen. Das Happy End nach dem originellen Antrag wird gerade vorbereitet.

(LH)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiratsantrag: Und Nadine sagt im Oktober wieder "Ja"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.