| 00.00 Uhr

Leichlingen
Unfall an der Neukirchener Straße

Leichlingen. Kurz vor 19 Uhr am Montagabend hat es an der Neukirchener Straße einen Verkehrsunfall gegeben. Unfallort war offenbar die Einfahrt des Lidl-Supermarktes beziehungsweise die benachbarte Bushaltestelle. Genauere Informationen zum Unfallhergang konnte die Polizei gestern Abend noch nicht mitteilen.

Der beschädigte Kleinwagen - ein Ford Fiesta älterer Bauart - war offensichtlich nicht mehr fahrbereit und musste Beobachtern zufolge abgeschleppt werden. Das Auto stand mit dem vorderen Teil auf dem Bürgersteig. Es gab keine Verletzten.

Über die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bisher noch nichts bekannt.

(pec)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Unfall an der Neukirchener Straße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.