| 00.00 Uhr

Leichlingen
WIV Streifenkalender: 19. Auflage

Leichlingen. Noch hat ihn nicht jeder, aber verteilt wird er in diesen Tagen bereits: der WIV-Streifenkalender 2016. Der beliebte Begleiter durch das Jahr ist nun in seiner 19. Auflage verfügbar. Mit seinem Titelthema "Leichlingen von oben" zeigt er außergewöhnliche, historische und aktuelle Blicke auf die Blütenstadt. "Für die reizvollen Anblicke und schönen Ausblicke sorgte mal wieder der Fotokurs der Volkshochschule Bergisch Land unter der Leitung von Peter Thönes", schreibt der Wirtschaftsförderungsverein in einer Mitteilung.

Miteinander wird beim "Streifenkalender" groß geschrieben. Gewerbetreibende platzieren ihre Werbung und tragen zur Finanzierung bei. Veranstaltungstermine werden zusammengetragen und abgestimmt und Leichlinger Schüler übernehmen die Verteilung und bessern ihre ABI-Kasse auf. So können sich Leichlinger wieder über eine kostenlose Information freuen.

(peco)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: WIV Streifenkalender: 19. Auflage


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.