| 00.00 Uhr

Leichlinger Winter
Zum dritten Mal Schnee im Advent

Leichlinger Winter: Zum dritten Mal Schnee im Advent
FOTO: Rockser, Kinderdorf St. Heribert, miserius (2)
Leichlingen. Genau fünf Jahre ist es nun her, dass in Leichlingen bereits vor Weihnachten so viel Schnee fiel, dass der Winterdienst mehrfach ausdrücken und Privatleute ihren Bürgersteig freischaufeln mussten.

Auch gestern Morgen gab es wieder ein - zugegeben kurzes - Wintervergnügen in der Blütenstadt und im Höhendorf Witzhelden. Von diesem und dem letzten Schneefall am zweiten Advent hat unsere Aktion ein paar Fotos zusammengestellt - teils von Lesern eingesandt. Auf dass die Bilder-Kombination ein gutes Omen sein möge: Vielleicht klappt es in diesem Jahr ja tatsächlich noch einmal mit einer weißen Weihnacht.

 

(pec)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlinger Winter: Zum dritten Mal Schnee im Advent


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.