| 00.00 Uhr

Leichlingen
Zwei Männer stehlen Navi aus Firmenfahrzeug

Leichlingen. Opfer eines dreisten Diebstahls wurde am Donnerstagvormittag ein Leichlinger gegen 10.45 Uhr, an der Mittelstraße. Als er Ware an einen Kunden auslieferte, hörte er, wie eine Wagentür zuschlug und bemerkte zwei weglaufende Männer. Bei seiner Rückkehr entdeckte er, dass das Navigationsgerät in seinem Firmenwagen fehlte. Zeugen sahen, wie zwei Männer, zwischen 15 und 25 Jahre alt, aus Richtung Bechlenberg die Straße hinunter gingen. Die beiden Männer, waren zunächst am Fahrzeug vorbeigegangen, kehrten dann jedoch zurück und öffneten die Wagentür.

Einer holte etwas aus dem Fahrzeug. Beide flüchteten anschließend. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ, teilt die Polizei mit. Zu den Tätern: Einer der Männer hatte eine dunkle Hautfarbe und eine Basecap auf. Er trug zur Tatzeit eine braune Jacke und einen Rucksack. Der andere hatte ein "südländisches Aussehen", trug eine helle Jeans und ebenfalls einen Rucksack. Hinweise nimmt die Polizei unter 02202 205-0 entgegen.

(seg)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Zwei Männer stehlen Navi aus Firmenfahrzeug


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.