| 00.00 Uhr

Leichlingen
Zwei Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Leichlingen. Glimpflich kamen am Montag zwei Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß auf der Straße Am Bahnhof davon. Nach Angaben der Polizei wollte dort ein 22-jähriger Leichlinger gegen 16.30 Uhr von einem schmalen Zuweg auf den kombinierten Rad- und Gehweg fahren. Offenbar weil die Sicht durch eine Hecke stark eingeschränkt wurde, nahm ein 54-Jähriger, der mit einem Rennrad stadteinwärts unterwegs war, den 22-Jährigen zu spät wahr, um eine Kollision zu vermeiden. Bei dem folgenden Unfall erlitten beide Radfahrer aber nur leichte Verletzungen und begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Auch der entstandene Sachschaden sei gering gewesen, teilte die Polizei mit.

(rz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlingen: Zwei Radfahrer bei Unfall leicht verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.