Witzhelden Zwei Verletzte nach schwerem Zusammenstoß

Witzhelden · Ein schwer-und ein leicht verletzter Autofahrer - das ist die Bilanz eines schweren Unfalls, der sich am Mittag in Höhe der Einfahrt zum Restaurant "Rusticus" auf der L294 ereignete.

Ein Kombifahrer, der aus Leichlingen kommend in die Einfahrt des beliebten Ausfluglokals abbiegen wollte, übersah laut Polizei offensichtlich einen Hyundai, der mit hoher Geschwindigkeit aus Richtung Witzhelden kam.

Der Kombifahrer versuchte auszuweichen, und landete an einer Laterne. Der Hyundai wurde in den Weg Windfoche geschleudert. Der Wagen fing Feuer, konnte durch die Feuerwehr aber schnell gelöscht werden. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

(pec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort