Leverkusen/Odenthal 18-Jähriger von Auto überrollt und schwer verletzt

Leverkusen/Odenthal · Ein 18-jähriger Kradfahrer aus Remscheid ist am Donnerstagnachmittag auf der Hauptstraße in Odenthal von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden.

 In einer Rechtskurve zwischen Blecher und Altenberg verlor der 18-Jährige die Kontrolle über sein Krad.

In einer Rechtskurve zwischen Blecher und Altenberg verlor der 18-Jährige die Kontrolle über sein Krad.

Foto: truckenbrodt

Gegen 14.30 Uhr war der 18-Jährige auf der Hauptstraße in Richtung Blecher unterwegs, teilte die Polizei mit. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und geriet in den Gegenverkehr. Dort wurde er von dem Auto eines 32-jährigen Leverkuseners überrollt. Rettungskräfte mussten das Auto umkippen, um den schwer verletzten jungen Mann bergen zu können. Die Straße blieb stundenlang gesperrt.

(vpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort