Leverkusen 250 Fans diskutieren mit Schade und Völler

Leverkusen · Trainerentlassungen, pyrotechnische Eskalationen sowie Stadion-Boykotts: Die vergangenen Monate hatten bei den Fans von Bayer 04 sowie der Klubführung für genügend Gesprächsstoff gesorgt. Am Donnerstagabend trafen sich jetzt 250 Fanklub-Vertreter, um gemeinsam mit Klubchef Michael Schade sowie Sportdirektor Rudi Völler in der BayArena über besagte Themen zu diskutieren. Stadionsprecher Klaus Schenkmann moderierte den Dialog.

Auf dem Treffen, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, einigten sich die Vertreter der Fanszene und die Klubführung auf Folgetreffen, bei denen es unter anderem um Kommunikation, Choreos und Stadionverbote geht. Wann das nächste Treffen stattfindet, konnte Meinolf Sprink, Direktor Fans und Soziales, auf Nachfrage nicht sagen.

(sb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort