A1-Brücke Polizei erwischt rückwärts fahrenden Lkw-Fahrer

Leverkusen · Um den Blitzern auf der A1-Brücke zu entgehen, ist am Mittwochvormittag erneut ein Laster vor der Brücke rückwärts gefahren. Die Polizei konnte den Fahrer anhalten. Er muss nun ein Bußgeld zahlen.

A1-Brücke: So viele Verstöße gibt es gegen das Lkw-Verbot
Infos

A1-Brücke: So viele Verstöße gibt es gegen das Lkw-Verbot

Infos
Foto: dpa, obe kde

Wie eine Polizeisprecherin berichtet, meldete ein Zeuge den Vorfall der Polizei. Die Polizisten waren rechtzeitig vor Ort, um den Fahrer zu stellen. In den letzten Monaten wurden den Polizei viele rückwärts setzende Lastwagen gemeldet, die aber in vielen Fällen schon weggefahren waren, bevor die Polizei den Ort des Geschehens erreicht hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort