Stau am Kreuz Leverkusen A1 nach Lkw-Unfall mehrere Stunden gesperrt

Leverkusen · Auf der A1 zwischen Burscheid und dem Kreuz Leverkusen in Fahrtrichtung Köln sind am Mittwochvormittag drei Lastwagen ineinander gekracht. Alle drei Fahrer wurden leicht verletzt. Die Autobahn war mehrere Stunden gesperrt.

Kreuz Leverkusen: Schwerer Lkw-Unfall auf A1
6 Bilder

Kreuz Leverkusen: Schwerer Lkw-Unfall auf A1

6 Bilder

Nach Angaben der Polizei fuhren die drei Lkw gegen 10.30 Uhr an einem Stauende aufeinander auf. Offenbar hatte ein Fahrer den Stau zu spät gesehen und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Alle drei Fahrer erlitten leichte Verletzungen.

Ein Lastwagen konnte unter Polizeibegleitung zur Werkstatt fahren. Die anderen beiden Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden. Die Bergung soll sich nach Angaben der Polizei voraussichtlich bis 17 Uhr hinziehen.

Am späten Nachmittag wurde die Autobahn wieder freigegeben.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort