Leverkusen Noch Aussteller gesucht für den Weihnachtsmarkt

Leverkusen · Am ersten Adventswochenende ist es wieder soweit: In der Grundschule Flamerscheid wird zum 26. Mal der Weihnachtsmarkt ausgerichtet. Die Veranstaltung der CDU Witzhelden startet am Samstag, 26. November, um 14 Uhr, am Sonntag, 27. November, um 11 Uhr. Bis jeweils 18 Uhr haben die Besucher Gelegenheit, in dem Angebot aus selbstgemachten Adventsgestecken, Schmuck, Holzfiguren, Likören und Backwaren potenzielle Weihnachtsgeschenke zu finden. Im ersten Stock werden in der zur Cafeteria umgestalteten Aula Kaffee und Kuchen angeboten.

Ebenfalls wieder mit dabei sein wird laut den Veranstaltern der Erbauer von mehrstöckigen Weihnachtspyramiden aus Holz. Allerdings gebe es auch noch freie Standflächen. Interessierte können sich an Organisator Bernd Siebertz wenden (E-Mail: bernd.siebertz@cdu-leichlingen.de, Telefon: 02174 38789).

(rz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort