Leverkusen Auto überschlägt sich bei Unfall

Leverkusen · Am Dienstagnachmittag ist in Leverkusen-Steinbüchel eine 37-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Ihr Auto überschlug sich beim Zusammenstoß mit einem anderen Wagen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei fuhr eine 35-jährige Peugeot-Fahrerin gegen 16 Uhr auf der Oulustraße in Richtung Steinbüchel. Als sie an der Einmündung der Steinbüchelerstraße nach links einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit der entgegenkommenden 37-jährigen Kia-Fahrerin.

Durch die Kollision überschlug sich der Wagen der 37-Jährigen. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei Kinder im Alter von sechs und sieben Jahren, die im Auto der 37-Jährigen mitfuhren, blieben unverletzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort